Referenzen

Hier führen wir Referenzen unserer Kunden auf, damit Sie unsere Leistungen beurteilen können.


Sonja Prinz, Krefeld

Die Gartenhelfer unterstützten uns über längere Zeit bei der Pflege und Instandhaltung unseres 700 qm großen Grundstücks mit altem bäuerlichem Häuschen. Neben der sehr akkuraten Ausführung der Pflege- und Schnittarbeiten (z.B. der langen Hecke des Eckgrundstückes) freuen wir uns, mit ihrer Gartenhilfe dem unermüdlichen Efeuwachstum auf dem altem Grundstück Grenzen setzen zu können. Die Studenten haben auch immer Gestaltungs- und Pflanzideen zur Hand. Ihnen liegt die Erhaltung alten Pflanzgutes am Herzen, was dem Charakter unseres Bauerngartens sehr entgegenkommt. Wir freuen uns auf jeden ihrer Einsätze auf unserem Grundstück.

Frau Kaschkat in Kalkar (NRW)

Meine Idee war ein kleiner kostengünstiger Gartenteich. Das Erstgespräch beim Besichtigungstermin war sehr freundlich und äußerst zielführend. Mir wurde umgehend ein kompetenter Gartenhelfer vermittelt, der sich meinem Wunsch nach einem Gartenteich annahm. Der Student hat mich bei der Planung des Teiches inkl. Zubehör beraten und Vorschläge für entsprechende Materialien gemacht. Mein Budget wurde eingehalten und ich habe dazu noch Tipps wie z.B. das Sonnensegel als Sonnenschutz für die Fische erhalten. Die Katzen freuen sich auch darüber :) Der Kostenrahmen und Zeitplan wurde eingehalten. Die Durchführung erfolgte planvoll und professionell und die Qualität war in jeder Hinsicht gut. Meine Erwartungen wurden übertroffen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nun erfreuen sich, neben den Fischen, auch meine Katzen an dem Teich und haben ein wirklich schönes Katzenkino ;) Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Vermittlung von Studenten2go Gartenhilfe und empfehle sie gerne weiter.

  • Bild zu News über Teichbau in NRW Kalkar
    vorher

Ehepaar Röttgen, Stuttgart Bad Cannstatt

Die studentischen Gartenhelfer von Studenten2go Gartenhilfe kenne ich als freundliche und zuverlässige Menschen. Sie gestalten meinen Garten und führen alle Arbeiten selbst durch. Zum Beispiel pflanzen sie Blumen, schneiden Sträucher, mähen und sähen Rasen, jäten Unkraut und gestalten die Anordnung der Pflanzen. Zudem unterbreiten sie mir regelmäßig Vorschläge zur Gestaltung sowie Pflege meines Gartens. Ich bin rundum zufrieden mit ihnen und habe sie bereits Freunden weiterempfohlen, die ebenfalls glücklich über eine neue entlastende Betreuung ihres Garten sind.

big-title-pic


Weitere Referenzen finden Sie in den News auf unserer Startseite.